20 Jahre Gebrauchtteile aus Niederdorf - anerkannt - zertifiziert - preiswert!
Ihr zuverlässiger Partner im Raum Chemnitz, Zwickau und im Erzgebirgskreis!
Fahrzeug Recycling - Gebrauchtteile vom Profi


REC - Wer sind wir?




Bereits seit zwanzig Jahren gibt es unser Unternehmen, genauer gesagt wurde es 1991 gegründet. Die Zahl unserer Beschäftigten stieg stetig an; zählte der Betrieb noch vor ca. 6 Jahren nur 3 Mitarbeiter, so sorgen heute bereits sechs gelernte und gut ausgebildete Mitarbeiter für einen reibungslosen Betriebsablauf. Durch ständige Beobachtung und Umsetzung der heutigen Markterfordernisse und technischen Neuerungen im Bereich der umweltgerechten und wirtschaftlichen Entsorgung konnten wir große Erfolge für uns verbuchen.

Wir bieten dem Kunden kompetente Beratung und individuelle Problemlösungen, von der Entsorgung des Fahrzeuges bis hin zur Instandsetzung an. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern sind wir nicht nur bundesweit sondern auch mit allen europäischen Importeuren vernetzt und können so zum Aufbau lückenloser Kreisläufe beitragen.

Sprechen Sie mit uns!












- Anerkannter und zertifizierter Entsorgungsbetrieb -